Stellengesuche

30.09.2021

Inserat veröffentlicht am 23.09.2021
ZFA mit Abrechnungskenntnissen

Liebe/r Leser/in,

 

auf diesem Weg suche ich eine Praxis zum wohlfühlen.

Seit 2019 bin ich ausgelernt und besitze einen Röntgenschein. Ich bin sehr aufgeschlossen und bereit viele neue Sachen zu lernen. Derzeit mache ich die Abrechnung und kann vieles managen. Erfahrungen bringe ich mit,mit den Programmen Dampfsoft und Z1.

Gerne möchte ich 32 Std arbeiten und 2300€ Brutto verdienen.

Die Verwaltung liegt mir sehr und kann aber auch als Asisstenz einspringen.

Hauptsächlich wäre es aber erwünscht die Verwaltung zu meistern.

 

Freue mich auf Ihre Interesse!! :)))

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

1.11

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder