Stellengesuche

09.10.2021

Inserat veröffentlicht am 20.09.2021
Minijob, Zertifizierter Tech. Sterilgutassistent

Ich arbeite als Zertifizierter Technischer Sterilisationsassistent. (Aufbereitung von OP Instrumenten und Operationseinheiten / Assistenz)

Da ich immer auf der Suche nach spannenden Aufgaben bin, bewerbe ich mich hiermit initiativ als Aushilfskraft- 450€ Job.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Tech. Sterilisationsassistent.
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, andere Berufe
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

450 Euro, Minijob,

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder