Stellengesuche

03.10.2021

Inserat veröffentlicht am 19.09.2021
Verwaltung/Organisation/Rezeption

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte mich gerne auf diesem Weg, einer neuen Herausforderung stellen und suche

nach einem neuen beruflichen Umfeld.

Durch meine langjährige Tätigkeit in der MKG konnte ich umfangreiche Kenntnisse in der Assistenz, an der Rezeption und im Abrechnungsbereich sammeln.

Derzeit bin ich in ungekündigter Stellung als Praxismanagerin tätig und bin verantwortlich für ein exzellentes Patentienerlebnis in Verbindung mit der Mitarbeiterführung, Abrechnung privat und Kasse, gesamte Koordination für den Rezeptionsbereich, Hauptansprechpartner für alle Dienstleister aus ärztlicher Sicht , IT , Vertreter und Mentorin für Azubis.

Für mich ist ein vertrauensvolles und kommunikatives Miteinander z.B. regelmäßige Teamsitzungen, die Basis für eine gute Zusammenarbeit und Klima in einer Praxis.

Ich suche eine Vollzeitbeschäftigung bei 38,5 Stunden.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Krankenschwester
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, andere Berufe
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder