Stellengesuche

19.09.2021
ZFA Stuhlassistenz

Hallo Liebe Interessenten/innen :)

 

Ich bin auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis mit lieben Kollegen/innen.

Über mich in Kurzfassung: Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung und bringe mit als Fremdsprachen Sp/Eng mit.

 

Schwerpunkt: Stuhlassistenz und Praxisorganisation

Mein Aufgabenbereich und wissen ist auch sehr vielseitig z. B. Einarbeitung Azubis, Rezeption/ Verwaltung, Abrechnung, Vor und Nachbereitung Chirurgie.

 

Über mich als Person:

Ich bin in Argentinien geboren lebe aber seit 27 Jahren in Deutschland, ich habe keine Probleme aus meiner Comfortzone auszubrechen, bin offen für Veränderungen die zum positiven sind.

 

Ich suche eine Voll/teilzeitstelle, bin da flexible, unbefristet

Gehalt nur über den Tarif (Tarif kommt für mich nicht in Frage wegen meiner Qualifikation und Erfahrung)

13. Gehalt+Urlaubsgeld und Parkmöglichkeit oder eine BVG Karte als benefits.

 

Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen wenn ich Ihr Interesse geweckt habe :)

LG Florencia

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt





Ansprechpartner

Florencia Barbera

florencia.barbera@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder