Stellengesuche

18.09.2021
ZMV mit Erfahrung für Back-Office

Liebe Zahnärzte,

Ich bin eine ZMV mit Erfahrung in der Abrechnung, Umgang mit Kunden und Patienten.

Ich kann mit verschiedenen Abrechnungsprogrammen arbeiten ( Dampsoft, Evident, Z1, Charly) und habe auch keine Angst mich in ein anderes Programm einzuarbeiten.

 

Für meinen zukünftigen Arbeitsplatz wünsche ich mir arbeiten im Back-Office Bereich.

Ich bewundere meine Kolleginnen die im Rezeptionsstress auch noch den großen Implantatplan schreiben, diese Fähigkeit ist mir nicht gegeben und ist auf Dauer keine Alternative.

Bitte schreiben Sie mir über das Kontaktformular und wir gucken ob wir die gleichen Interessen haben :)

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Offen

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder