Stellengesuche

16.09.2021
ZMV mit Erfahrung sucht Flexibilität

Liebe Zahnärzte, liebe Praxismitglieder,

ich bin eine ZMV die Erfahrung mit verschiedenen Abrechnungsprogrammen hat sowie Grundkenntnisse in der KFO Abrechnung.

( Evident, Z1, Charly, Dampsoft)

 

Ich verspreche, ich kann nicht alles, aber ich finde immer eine Lösung.

 

Mein Arbeitgeber und Kollegen beschreiben mich als äußerst freundlich und zuverlässig.

Ich scheue nicht den Kontakt zu den Patienten und bilde mich gern fort. Wer rastet, der rostet, besonders in der Abrechnung.

Grundsätzlich möchte ich mich um Ihre Verwaltung kümmern,bin aber durch aus fähig mal Alginat anzurühren oder zur Unterstützung die Instrumente zu reinigen ;) Team ist das Stichwort.

Ich suche einen neuen Wirkungsbereich der mir die Möglichkeit zur Flexibilität der Arbeitszeiten (natürlich in einem gewissen Rahmen) und / oder Home-Office bietet.

Ich wünsche mir ein Team was sehnsüchtig auf Unterstützung in der Abrechnung wartet und bereit ist mich in ihren Reihen aufzunehmen. Ich gebe auch gern Wissen weiter :)

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Offen

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder