Stellengesuche

14.09.2021
Sterilisationsassistentin für ca. 34h/Woche

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche explizit eine Stelle als Sterilisationsassistentin. Seit 2010 bin ich ausgelernte ZFA, seit Dezember 2020 zertifizierte techn. Sterilisationsassistentin. Mein Gesuch richtet sich ausschließlich an Praxen, die jemanden wirklich nur für die Instrumentenaufbereitung brauchen. Dieser Bereich ist das A und O in jeder Praxis und ich arbeite sehr gewissenhaft, eigenständig und zuverlässig. Wenn Not am Mann ist, bin ich auch bereit OPG's, DVT's und Zahnfilme zu erstellen, sowie die Konstanzprüfungen durchzuführen. Bitte schreiben Sie mir nur, wenn o. g. zutrifft.

Freundliche Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Techn. Sterilisationsassistentin, ZFA
Tätigkeit:
andere Berufe
Bezirk:
Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

November 2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder