Stellengesuche

14.09.2021
Junge engagierte ZFA für Teilzeit

Liebe Zahnärzte und Zahnärztinnen,

 

Ich bin 25 Jahre alt und momentan noch in der Elternzeit. Ich möchte ab Januar 2022 wieder mit der Arbeit beginnen, und suche daher eine neue Praxis die auch auf der Suche nach einer ZFA ist. Ich bin seit 2017 ausgelernt und habe seither mehrere kleinere Fortbildungen gemacht. Zu meinen Schwerpunkten liegen insbesondere die Stuhlassistenz und die Instrumentenaufbereitung aber auch selbständige Arbeiten wie zum Beispiel Provisorien anfertigen oder Kinderprophylaxe habe ich immer sehr gerne gemacht. Da ich ein kleines Kind habe, suche ich eine Praxis die es mir ermöglicht in Teilzeit zu arbeiten. Ich freue mich über jede Nachricht.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Neukölln, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Januar 2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder