Stellengesuche

11.09.2021

Inserat veröffentlicht am 10.09.2021
ZFA/ZMP sucht neue Praxis für immer :)

Liebes Praxisteam,

 

ich bin auf der Suche nach einem neuen, netten und kollegialen Praxisteam. Ich bin seit 2015 ausgelernte ZFA und führe bereits seit 2 Jahren Kinder- und Erwachsenenprophylaxe durch. Ich bin ein absoluter Allrounder und liebe es abwechslungsreiche Aufgaben zu haben. In der Prophylaxe habe ich auch Erfahrungen mit EMS.

Zu meinen Aufgaben in der Stuhlassistenz gehören z.B. die Herstellung von PV‘s, Medikamentöse Einlagen, Betreuung von Kindern und Angstpatienten, die ausführliche Patientenberatung und noch vieles mehr.

Im Labor gieße ich Abdrücke aus und stelle Schienen her.

An der Rezeption nehme ich Patienten an, führe Telefongespräche und schreibe kleine Rechnungen.

Ich suche also eine Stelle für 30h-36h die Woche, in der ich meine Prophylaxe und die Stuhlassistenz weiter führen kann.

 

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Ihre Anfrage.

Liebe Grüße :)

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder