Stellengesuche

14.09.2021

Inserat veröffentlicht am 10.09.2021
ZMV/ZMP sucht neue Praxis zum weiterentwickeln

Liebe neue Praxis,

Ich bin auf der Suche nach einer Praxis, die meine Arbeit und Qualifikationen wertschätz. Ich bin ZMV seit 2008 und ZMP seit 2013. Ich suche eine Praxis, wo ich meine Fähigkeiten kombinieren kann aber ich bin viel lieber im Bereich der Verwaltung. Als ZMP stehe ich gerne zur Entlastung bereit.

 

Mir sind sehr wichtig:

freundliches Miteinander (ohne schreien und brüllen)

Keine Diskussionen vor dem Patienten

Weltoffenheit

Wertschätzung

selbstständiges Arbeiten

regelmäßige Fortbildungen

 

Mich zeichnet aus:

Teamfähigkeit

Zuverlässigkeit

Gute Laune jeden Tag

Selbstständigkeit

Freundliches und professionelles Verhalten gegenüber den Patienten

motiviert, liebe die Herausforderung

 

Arbeitszeiten bitte nur Frühschicht zwischen 25 und 30 Stunden die Woche, da mein Tag als liebevolle Mutter endet. Aktuell stehe ich noch in einem Arbeitsverhältnis.

Gerne Praxen aus: Britz,Buckow,Rudow,Lichtenrade,Marienfelde oder Mariendorf.

Ich freue mich auf Ihre Email.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMV/ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

1.11.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder