Stellengesuche

09.09.2021
Vertrauen Sie mir…

…Ihre Abrechnung an! Ich übernehme gern Verantwortung im Bereich der Verwaltung, Organisation & Durchführung der Abrechnungen Bema/GOZ/GOÄ. Die vollständige & korrekte Berechnung aller Leistungen ist für mich selbstverständlich. Ebenso die Korrespondenz mit Erstattungsträgern (GKV/PKV/KZV). Ich wünsche mir einen respektvollen & wertschätzenden Umgang & habe Erfahrung im Umgang mit der Software Dampsoft & Charly/Solutio.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder