Stellengesuche

09.09.2021
Junger Zahnarzt sucht eine Assistenzstelle

Zum Berufseinstieg nach dem Staatsexamen suche ich eine geeignete Praxis!

 

Derzeit bin ich 25 Jahre alt und lebe seit 6 Jahren in Berlin.

Ich spreche Französisch und fließendes Englisch, was die Vertrauensbildung zu internationalen Patienten erfahrungsgemäß erleichtert.

Mir liegt die Kommunikation zu meinen Kollegen und dem Team sehr am Herzen, wobei ich selbst zu einer guten Gesprächsatmosphäre beitragen möchte.

Bisher lagen meine fachlichen Vorlieben im Bereich der Parodontologie und Endodontie. Die Assistenzzeit möchte ich aber auch nutzen, um alle Teilbereiche einer guten Patientenversorgung zu erfassen.

 

Ich freue mich über alle Angebote und Einladungen zu einem persönlichen Gespräch.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
zahnärztliche Approbation
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.10.21

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder