Stellengesuche

07.09.2021
Vorbereitungsassistentin mit BE

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich habe im Februar mein Zahnmedizinstudium an der Universität zu Köln erfolgreich abgeschlossen und bin derzeit auf der Suche nach einer Assistenzstelle in einer freundlichen Praxis mit breitem Behandlungsspektrum in meiner Heimatstadt. Ich habe bereits mehrere Monate Berufserfahrungen als Vorbereitungsassistentin sammeln können und freue mich darauf meine bereits erlernten Fähigkeiten zu festigen und mein Wissen zu erweitern.

Als Datum für den Beginn der Stelle würde für mich der 01.02.2022 gut in Frage kommen. Ich bin jedoch flexibel, was den genauen Termin angeht.

Sehr gerne lasse ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Approbation
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.02.2022 / flexibel

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder