Stellengesuche

06.09.2021
Quereinsteigerin sucht eine HERAUSFORDERUNG;-)

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Da ich nur 1 Jahres Vertrag erhalten habe als Vertretung für eine Kollegin die in Erziehungsurlaub ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Job.

Meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel habe ich im Juni 2005 erfolgreich abgeschlossen.

 

Zurzeit arbeite ich in einer Zahnarztpraxis als Rezeptionistin /Patientenaufnahme.

Zu meinen Tätigkeiten gehören: Das Schreiben von MKV’s , Termine vereinbaren, Röntgenbilder versenden, Überweisungen, Rezepte ,AU erstellen etc. Ich arbeite mit dem Program Z1 und Doctolib.

Eine Teilnahmebestätigung von Phillip- Pfaff-Institut (das Basiswissen für Quereinsteiger in der Zahnarztpraxis habe ich auch.

Bisher war ich tätig: 1J im Krankenhaus als Empfangskraft. 2010-2020

10J als telefonistin/Teamleiterin. 2008-2019

Zeitgleich hatte ich immer Minijobs.

Ich bin hoch motiviert,leistungsstark, sehr zielorientiert und habe eine schnelle Auffassungsgabe.

Ich freue mich über eine Positive Rückmeldung.

Beste Grüße

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Kauffrau im Einzelhandel
Tätigkeit:
andere Berufe
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.11.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder