Stellengesuche

05.09.2021
Endodontie

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

 

ich bin ZA mit breiter generalistischer Erfahrung. Letztes Jahr habe ich eine Weiterbildung in mikroskopischer Wurzelkanalbehandlung begonnen (bei der DGET) und in den letzten Monaten mikroskopische Wurzkanalbehandlungen durchgeführt. Ich suche eine neue Praxis, die stärker in ihren Abläufen auf Endodontie ausgerichtet ist und in der ein fachlicher Austausch möglich ist.

 

Darüber hinaus bin ich auch offen für andere Bereiche der Zahnmedizin und habe entsprechende Fortbildungen.

 

Vielen Dank für Ihre Nachrichten!

Mit kollegialen Grüßen

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in, Verteter/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

(Mitte) Oktober

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder