Stellengesuche

05.09.2021
ZFA sucht in Spandau nur vormittags

Hallo,

Ich bin seit 2008 ausgelernte ZFA und suche eine neue Praxis in Spandau wo ich nur vormittags arbeiten kann. Da mein Partner ebenfalls berufstätig ist, wir ein Kind haben, was auch aus der Kita abgeholt werden muss, ist es für mich nur möglich vormittags zu arbeiten.

Da ich in meiner jetzigen Praxis nicht glücklich bin und noch in der Probezeit bin, könnte ich also relativ schnell eine neue Stelle antreten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Spandau

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder