Stellengesuche

03.09.2021
Suche Stelle als Entlastungsassistent

Regional ungebundener M 50er Zahnarzt und Kiefernorthopäde

sucht eine neue Herausforderung als Entlastungsassistent nach § 13.

Ich bin in Teheran geboren, lebe heute mit meiner japanischen Frau in der Nähe

von Kyoto. Wir möchten aus persönlichen und beruflichen Gründen

einer neuen Herausforderung in Deutschland stellen.

Von 2008 bis 2012 habe an der Universität in Manila/Philippinen studiert mit Abschluss

als Doktor der Zahnmedizin

Von 2012 bis 2016 habe ich an der Universität Sendai/Japan mich weiterqualifiziert im Bereich

Kiefernorthopädie

In 2016 habe ich als Ph.D. graduiert.

Schwerpunkte meiner bisherigen Tätigkeit allgemeine Zahnmedizin, Prothetik, Endodontologie und OP`s.

Ich spreche fließend Englisch, Japanisch, Farsi (Persisch und Afghanisch) und leidlich türkisch aber leider spreche ich noch kein Deutsch.

Vielleicht gibt es eine Chance in einer internationalen Praxis ??

Meinen Lebenslauf und meine Zertifikate sende ich gerne. Kontaktaufnahme über meinen Schwager in Bremen.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Doktor der Zahnmedizin
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Januar 2022

Kontakt

Kattenescher Weg, 50D
28277 Bremen


Ansprechpartner

Saeed Jafari
c/o Peter Waehnert
Telefon 0171 2791095
pwaehnert@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder