Stellengesuche

02.09.2021
ZFA, Frontoffice zur Unterstützung

Guten Tag sehr geehrte Praxen,

 

ich, ZFA seit 2002, möchte Sie und Ihre Praxis im Frontoffice unterstützen.

Mein Aufgabengebiet erstreckt sich über die tagtäglichen Tätigkeiten an der Rezeption z. B.: Telefonate und Mail Korrespondenz. Auch schreiben von MKV's (für Füllungen oder PZR) und die Kassenführung/ Abrechnung gehören zu meinen Aufgaben. Ebenso ein kleiner Teil der Buchhaltung.

 

Nun möchte ich mich online weiterbilden zur Praxismanagerin. Dahingehend, mich in der Personalführung/Management zu etablieren. Dies macht mir sehr viel Freude.

 

Zu meinen Wünschen: 35h/ Woche mit max 2 Spätdiensten wäre für mich machbar( beide Kinder sind bereits in der Schule).

Allerdings würde ich am Freitag einen kurzen Tag bevorzugen.

Aktuell habe ich 32 Tage Urlaub, die ich gerne beibehalten möchte.

 

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, andere Berufe
Bezirk:
Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder