Stellengesuche

02.09.2021
ZFA sucht neue Praxis

Liebe Praxisinhaber,

ich habe im Juni 2021 meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Praxis.

meine Aufgaben bisher:

Stuhlassistenz

Dokumentation der Behandlung

Vor- und Nachbereitung der Behandlungen

Röntgen

Abdrucknahme für die Herstellung von Schienen

Aufbereitung von Medizinprodukten

 

Ich bin eine junge motivierte ZFA, ich bin immer gut drauf und sorge für Gute Laune in der Praxis :)

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Ich habe Interesse an Prophylaxe, da ich mich gerne weiterbilden möchte.

Ich würde 35h die Woche arbeiten, meine Gehaltsvorstellung liegt bei 2.600€ Brutto.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

ab Oktober

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder