Stellengesuche

31.08.2021
ZMV sucht neue Praxis

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Praxis, in der ich mich als ZMV weiterentwickeln kann. Ich arbeite seit einem Jahr in der Verwaltung und bin seit März diesen Jahres offizielle ZMV :-)

Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehören das Erstellen von KVAs und HKPs sowie das Abrechnen von leichteren. Ich mache die KB und PA Abrechnung, bearbeite Versicherungsschreiben und mache Leistungskontrollen.

Ich bin an einer 30-35 Std Woche interessiert, da ich nebenbei noch den FZP mache.

Bruttogehalt 3.000€

Fall ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich gern.

Ihre vielleicht bald Kollegin :-)

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

Mitte Oktober/ Anfang Nov.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder