Stellengesuche

30.08.2021
Familiäre Praxis mit tollen Team gesucht!:)

Hallo , auf diesem Wege hier suche ich eine neue Praxis , wo ich ankommen kann, wo meine gewünschten Arbeitszeiten übereinstimmen kann mit ihnen! Ich habe 2015 meine Ausbildung damals beendet , und seit dem arbeite ich mit viel Freude in dem Beruf ! Ganz kurz zu mir: ich Bin 31 Jahre, und habe ein Kind 3 Jahre! , ich bin derzeit noch in ein Angestellten Verhältnis, arbeite dort 32 std. Und bekomme ein Gehalt von 2450 brutto!

Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören und sie und ihr Team tatkräftig zu unterstützen dürfen :)

Mit herzlichen Grüßen Frau Müller

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Nein ( Abrechnung durchgefallen)
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Ab September/ Oktober/ ab

Kontakt

Dorfstraße 9
12529 Schönefeld


Ansprechpartner

Janin Müllers Janin
Müller
happy.janin@web.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder