Stellengesuche

26.08.2021
ZFA sucht :)

•Sehr geehrte Ärzte und Kollegen,

 

ich bin auf der Suche nach einer 35h Stunden Stelle.

Ich habe bereits mehrere Fortbildungen für die Prophylaxe absolviert und möchte dieses Wissen gerne in Ihrer Praxis umsetzen. Daher suche ich in erster Linie, eine Praxis, wo ich die Prophylaxe übernehmen kann. Natürlich, bin ich aber auch offen für andere Tätigkeiten (z.b die Abrechnung).

Sich stetig weiterzubilden, ist für mich ein absolutes Muss.

Ich bin ein sehr disziplinierter und teamfähiger Mensch.Daher ist es mir enorm wichtig, dass ein einwandfreies Miteinander herrscht und das gute Arbeiten und die Patienten,an erster Stelle stehen!

 

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich gerne.

Herzliche Grüße!

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
JA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Sofort oder n.V

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder