Stellengesuche

21.08.2021
ZÄ **** Schwerpunkt ästhetische Zahnheilkunde /Endo

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

nach jahrelanger Tätigkeit an einem Standort suche ich eine neue Herausforderung.

Ich bin ein Teamplayer und freue mich auf Kollegen für die das Arbeiten unter Kofferdam auch eine Selbstverständlichkeit ist und das Endodont mit all seinen Kurven und Windungen unter dem OPM inspiziert wird. Im Rahmen der ästhetischen Zahnheilkunde habe ich bisher mit Invisalign go und DSD gearbeitet. Sowohl für die KFO-Behandlungen im Rahmen der "social six", für Prothetik und große Planungen hat die rein digitale Planung gut geklappt. Darauf würde ich ungerne verzichten.

Ich freue mich auf Zusendungen von Kollegen, die ebenfalls für Zahnmedizin "brennen" und für die die Wünsche des Patienten im Mittelpunkt stehen.

Herzlichen Dank.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Abgeschlossenes Studium LMU 2010, Promotion vorhanden
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

variabel

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder