Stellengesuche

19.08.2021
Zahnärztin sucht Zahnarzthelferin Arbeit

Ich hatte mein Studium der Zahnärztin kurs und ein endodontisches Stipendium in Indien abgeschlossen. Jetzt suche ich eine Stelle als Zahnarzthelferin. Ich habe 5 Monate Erfahrung in Berlin als Zahnarzthelferin und 2 Jahre Erfahrung in meinem Land als Zahnärztin. Ich suche eine Praxis, in der ich länger bleiben möchte. Zu meinen Tätigkeiten gehören die Behandlungsassistenz, sowie Röntgenaufnahmen und die Aufbereitung der Instrumente. Pro Woche kann ich 40 Stunden arbeiten. Ich bin lernwillig und suche ein freundliches Team. Ich bin auch ok mit Wochenende arbeiten

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnärztin und Stipendium in Endodontie
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Weiterbildungsassistent/-in, Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in,
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt


13437 Berlin


Ansprechpartner

Revathy Revathy

Telefon 015213770010
revathyammu78@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder