Stellengesuche

18.08.2021
Praxismanagement / ZMV

Mit Herzblut für meine Tätigkeiten suche ich eine neue Herausforderung im Bereich Praxismanagement und Verwaltung. Ich biete langjährige Erfahrung und großes Interesse an all den Aufgaben die mich erwarten. Bin flexibel einsetzbar und liebe die Arbeit im und mit einem Team. Unterstütze Sie im QM und auch bei allen organisatorischen Anliegen. Über meine reguläre Arbeitszeit bin ich stets erreichbar und greife in Akutphasen gern von außerhalb auf die Praxis zu (Homeoffice).

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV, PM, DB, QMB
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, andere Berufe
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Flexibel

Kontakt

Neuburger Ring, 9
15378 Hennickendorf


Ansprechpartner

Christin Rundfeldt
Christin Rundfeldt
Telefon 01758313448
Christin.rundfeldt@gmx.de

zurück zur Übersicht