Stellengesuche

16.08.2021
Rezeption

Liebe Zahnärzte/ Zahnärztinnen und Team,

 

ich suche einen neuen Arbeitsplatz im Bereich der Rezeption.

Seit 2012 bin ich ausschließlich im o.g. Bereich tätig.

Meine Fortbildung zur ZMV konnte ich vor über zwei Jahren erfolgreich absolvieren, jedoch bot sich nicht die Möglichkeit dies in der Praxis zu verstärken. Sollte im Bereich der Verwaltung Unterstützung gebraucht werden ,wäre dies nur mit Einarbeitung möglich.

Meine Vorstellung bezieht sich in Teilzeit bei 20 Stunden und bei einem Gehalt von 2000€. Da ich ein Schul-pflichtiges Kind habe, kann ich nur Frühdienste abdecken.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab November 2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder