Stellengesuche

16.08.2021
Nette ZFA sucht eine Praxis zum Wohlfühlen :)

Hallo,

 

 

 

Ich bin seit Januar 2019 ausgelernte ZFA.

 

Ich bin eine sehr aufgeschlossene und lustige Person und scheue mich nicht davor neue Sachen zu lernen und mich Herausforderungen zu stellen.

 

Ich habe Erfahrungen im Bereich Kinderzahnmedizin, Kinderprophylaxe, Prothetischer und Konservativen Behandlungen sowie in einfacher Chirurgie (Allgemein).

 

Ich habe stets immer für die Behandler vorbereitet sowie nachbereitet und kann viele Sachen selbstständig und auch eigenständig entscheiden (OP Vor- und Nachbehandlung, Anproben oder Farbbestimmung, Abdrücke, Schienen eingliedern, PV sowie Röntgen und Röntgenbildauswertung und umfassende Aufklärungen, Behandlungsdokumentation und allgemeine Abrechnung)

 

Ich würde auch gerne wieder mit Kindern arbeiten und auch KFO würde mich auch interessieren.

 

Meine Vorstellung liegt bei einer 30-35 Stunden die Woche bei einem Gehalt zwischen 2300-2500 Brutto.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihr Interesse geweckt habe!

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Beliebig

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder