Stellengesuche

11.08.2021
Kompetente Vertretung oder Entlastung

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch meinen Rückumzug nach Berlin suche ich ab November 2021 eine langfristige zahnärtzliche Vertretungstätigkeit oder eine anders geartete Zusammenarbeit. Ich bin seit 26 Jahren Zahnarzt ( die letzten 16 Jahre als gut gebuchter Vertreter bundesweit) und durfte daher sehr viel Erfahrung sammeln. Ich habe in Greifswald, Berlin und Regensburg studiert. Aus guter Erfahrung weiß ich ,dass die Wege in einem persönlichen Gespräch sehr kurz sind. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Es verbleibt mit freundlichen Grüßen Jan Schumacher.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Studium der Zahnmedizin
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in, Verteter/-in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

November 2021

Kontakt





Ansprechpartner

Jan Schumacher

Telefon 0171/1907107
jana.omir@gmx.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder