Stellengesuche

10.08.2021
Zfa für 25 std

Liebe Zahnärzte,

 

Ich bin auf der Sucher nach einer Rezeptionsstelle für 25 std die Woche. Ich könnte entweder eine 3 Tage Woche ( mo-di-mi von morgens bis abends) oder 4 Tage Woche mo- di den ganzen Tag und mit-do früh und freitags frei arbeiten.

Wenn bedarf mal im zimmer sein sollte bin ich auch bereit im Zimmer zu assistieren. Ich bin seit 2014 ausgelernt und habe vor 2 Jahren meine Zmv Fortbildung beendet. Kleinere hkps wären für mich auch kein Problem jedoch bräuchte ich in der Abrechnung noch Hilfe.

Ich bin immer positiv eingestellt und bringe keine negative Ausstrahlung mit zu Arbeit.

Mit mir würden sie eine zuverlässige, lächelnde Mitarbeiterin an ihrer Seite haben die immer Freude an der Arbeit hat.

 

Meine Gehaltsvorstellung wäre 2450€ mit bvg Zuschlag.

 

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zmv
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf, Spandau

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder