Stellengesuche

10.08.2021
Suche neue Praxis:)

Hallo an alle:)

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Zahnarzt Praxis , wo ich mich gerne festigen möchte ,

Kurz zu mir, ich bin 31, habe lange Erfahrungen in der Assistenz, von der Chirurgie. Bis Kons, ZE Arbeiten, anfertigen von Röntgenbilder, Abrechnung in Bema Positionen!

Ich habe damals meine Prüfung in Abrechnung nicht bestanden, und hoffe aber das es für sie kein Problem da stellen wird, ich habe viel Freude an den Beruf, und möchte sie und ihr Team tatkräftig unterstützen:) gerne würde ich 30-35 std die Woche arbeiten, wegen Gehalt und alles andere, können wir gerne in ein persönlichen Gespräch alles besprechen:)

Ich freue mich auf sie!

Liebe Grüße Frau Müller

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Nein ( Ohne ) lang jährig Erfahren
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt





Ansprechpartner

Janin Müller

happy.janin@web.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder