Stellengesuche

09.08.2021
Herzliche und wissbegierige Sie, 29, möchte ankommen.

Werte Damen und Herren,

ich heiße Alexia, bin 29 Jahre alt und wohnhaft in Schulzendorf bei Berlin. Ich suche über diesen Weg eine Anstellung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in Teil- oder Vollzeit in näherer Umgebung. Letzteres ist ausschlaggebend, da ich an Panikattacken leide und keine weiten Strecken mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann - selbstverständlich beeinträchtigt mich dies nicht in meinem Dasein auf Arbeit.

Ich war bereits in der Zahnmedizin tätig, habe aber keine Berufsausbildung absolviert.

Zuständig war ich in der Assistenz, in der Verwaltung und für die Hygiene - gern würde ich bei Bedarf Erfahrungen in der Prophylaxe sammeln.

Wenn Sie eine fröhliche, gepflegte und herzliche Mitarbeiterin suchen die flexibel ist, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen,

Alexia Kretschmar

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in, Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, Zahntechniker/-in, andere Berufe
Bezirk:
Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Gerne sofort :-)

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder