Stellengesuche

05.08.2021

Inserat veröffentlicht am 01.08.2021
ZMF auch älteres Semester erwünscht?

!!!!! BITTE STANDORTE BEACHTEN !!!!

 

Hallo liebe Praxen,

 

ZFA mit Berufserfahrung (1992-2008 und 2019) und selbstständigen Arbeiten. Freundlichkeit, Teamfähigkeit und hohes Einfühlungsvermögen sind für mich selbstverständlich.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, da ich derzeit nur einen Midijob in einer Privatpraxis für chinesische Akupunktur ausübe (Kündigung 4 Wochen zum Monatsende möglich).

 

Ich suche einen Arbeitsplatz für 30 Std, 4 Tage die Woche (Mo.-Do.)

 

Aufgaben wie Patientenbetreuung , Rezeptionsaufgaben, Aufbereiten der Instrumente , Assistenz wären für mich kein Problem. Mit dem Programm Z1 habe ich 2019 vertretungsweise in einer ZA-Praxis gute Erfahrungen gemacht.

 

Gehaltsvorschlag 2000-2200 Euro.

 

Bezirke : Steglitz-Zehlendorf, Schöneberg, Mitte

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMF
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

15.09.2021

Kontakt

Ringstraße 5
12203 Berlin


Ansprechpartner

Kerstin Kerstin Spillner
Kerstin Spillner
Telefon +4915112160870
kerstin.k0505@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder