Stellengesuche

30.07.2021
ZMV :)

Hallo liebes Praxisteam,

 

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Praxis die mich in der Verwaltung/Abrechnung unterstützen kann.

Momentan bietet meine derzeitige Praxis das nicht an und brauchen mich für die Stuhlassistenz, jedoch möchte ich das nicht mehr, denn ich habe im März 2020 meine Fortbildung zur ZMV abgeschlossen und möchte mich aufsteigen.

Die Basic´s an der Rezeption sowie Patientenbetreeung, Telefonate, Termine vergeben, Rechnungen erstellen, Patienten Gespräche, mache ich sehr gern die Arbeit vor dem PC macht mir Spaß und will deshalb mehr draus machen und hoffe ich finde eine Unterstützung, die mich in die Richtung Abrechnung mit zieht.

 

Meine Vostellung:

Arbeitszeit: 35 Stunden

Gehalt 2800€

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Lichtenberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Spandau

Beginn der Tätigkeit

nach absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder