Stellengesuche

31.07.2021

Inserat veröffentlicht am 27.07.2021
~Wir vergessen viel zu oft,dass es ja auch klappen könnte.~

Hallo, da sich der Gedanke nach Berlin zu ziehen immer wieder nach vorne drängt, möchte ich diesen Schritt nun angehen.

Ich wohne aktuell in Bremen

Ich bin ZMV (habe die Prüfung mit sehr gut bestanden). Da Abrechnung leider garnicht meins ist, würde ich gerne eine Stelle finden, wo ich quasi alles andere anfallende Organisatorische übernehmen kann.

 

Vielleicht habt Ihr auch noch ein Tipp für eine gepflegte günstige kleine Wohnung? Das wäre top. Ich freue mich auf eventuelle Rückmeldung.

Davon würde dann ein Arbeitsbeginn abhängen.

 

Viele viele Grüße Michelle

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

s.o

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder