Stellengesuche

26.07.2021
Zahnarzt sucht nette Praxis mit Schwerpunkt Endo

Hallo liebe/r Kollegin/Kollege,

 

ich bin gebürtiger Berliner und aktuell noch Vorbereitungsassistent im 2. Jahr (Ende der Asisstenzzeit 01.01.2022).

In meiner bisherigen Praxis werden alle Bereiche der Zahnmedizin abgedeckt.

Mein Herz schlägt allerdings für die Endodontie, deshalb mache ich seit Anfang des Jahres das Curriuclum Endo "Tec2".

Zur Zeit ist ungefähr Halbzeit des Curriculums, auch ein DVT Schein ist inkludiert.

Um das Gelernte umsetzen zu können bin ich nun auf der Suche nach einer Praxis welche einerseits die entsprechende Ausstattung (Mikroskop usw.) hat und andererseits auch fachliche Unterstützung in dem Gebiet bieten kann.

 

Der Arbeitsbeginn ist flexibel festlegbar.

 

 

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder