Stellengesuche

24.07.2021
ZMV sucht ab September eine neue Praxis

Ich suche ab September eine neue Stelle als ZMV. Idealerweise wünsche ich mir dabei eine wöchentliche Arbeitszeit von 30-35h, wobei auch zwei Spätschichten akzeptabel wären. Ich habe ausführliche Kenntnisse in der Verwaltung, Praxisorganisation und der Abrechnung. Zu meinen persönliche Stärken zähle ich u.a. Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit.

 

In folgendenden Bereichen bringe ich langjährige Erfahrung mit:

- Abrechnung mit Z1 und Z1 Pro

-Kontrolle und Obtiemierung von Leistungsabrechnung BeMa, GOZ

-Erstellen von HKP, MKV und KV´s

-Eigenlaborabrechnung BEB,BEL

-Monatsabrechnung ZE,KBR,PA

-Rechnung und Mahnwesen

-Materialbestellung

-

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab dem 01.09.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder