Stellengesuche

24.07.2021
Dentalhygienikerin mit vielen Ideen

Liebe Praxisteams,

 

ich schließe gerade mein Bachelorstudium als Dentalhygienikerin ab und suche nach einer neuen Herausforderung.

Gerne würde ich mein frisches Wissen auch in Bereichen über die Patientenbehandlung hinaus einsetzen.

Ich suche eine junge, innovative Praxis, die evtl. noch im Aufbau ist und ihre Prophylaxeabteilung vorantreiben möchte. Gerne bringe ich mich bei der Ausarbeitung und Etablierung neuer Prophylaxekonzepte ein und unterstütze bei den neuen PAR Richtlinien und Klassifikationen.

Aufgrund einer nebentätigen Referentenstelle, die ich ab dem 01.09. beginne, freue ich mich über eine Teilzeitstelle (20-30h) ab dem 01.11.2021.

 

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann freue ich mich über Anfragen!

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
B.Sc. Dentalhygiene und Präventionsmanagement
Tätigkeit:
Dentalhygieniker/-in
Bezirk:
andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab 01.11.2021

Kontakt





Ansprechpartner

Veronika Martens

vokamartens@yahoo.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder