Stellengesuche

01.09.2021

Inserat veröffentlicht am 20.07.2021
Rezeptionsfee

Freundliche, fleißige, pünktliche und umsichtige 38 jährige ZFA in Festanstellung, die 2002 ausgelernt hat, sucht Praxis mit lieben Kollegen(innen) und Chef(in).

Seit 2013 bin ich ausschließlich im Rezeptionsbereich tätig und mit kleinen Verwaltungstätigkeiten vertraut. KEINE Abrechnung. Ich bin aber gerne bereit, diese zu erlernen, wenn gewünscht.

30-35h/ Woche und 2x Spätdienst ist möglich.

 

Gehalt liegt bei 35h 2600€ brutto, 30 Tage Urlaub, 13. Gehalt und Tankkarte. Ungern möchte ich mich verschlechtern.

Ich freue mich über Anschriften von netten Kollegen/Ärzten.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, andere Berufe
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Pankow, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Oktober

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder