Stellengesuche

16.07.2021
ZMV sucht Arbeit an der Rezeption/ Abrechnung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Berufschancen. Die Ausbildung zur ZFA beendete Ich im Sommer 2019, die Weiterbildung zur ZMV habe ich im Herbst 2020 abgeschlossen. Da ich in meiner jetzigen Arbeit leider nur Stuhlassistenz bin und somit keine Chancen bekomme, in der Abrechnung tätig zu werden, müsste ich vorab wieder in die Abrechnung reinkommen. Die Arbeit an der Rezeption macht mir sehr Spaß, ich nehme gerne Anrufe entgegen, mache Termine mit den Patienten und rechne nebenbei noch die täglichen Bema und GOZ Leistungen der jeweiligen Behandlungen ab. Ich kenne mich mit all den Rezeptionsaufgaben bestens aus. Ich freue mich, wenn Sie mir einen kleinen Crash Kurs bei der HKP Erstellung geben würden, damit ich anschließend Komplett in der Abrechnung tätig sein kann und ihnen zur Seite stehen kann.

Ich bin offen für jedes Angebot, egal ob Praxis oder Dentallabor, gerne mit einer Arbeitszeit von 35 Std./Woche.

 

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA und ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab Sofort

Kontakt





Ansprechpartner

Lau Ra

lauraa.1@gmx.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder