Stellengesuche

14.07.2021
Vorbereitungsassistentin mit 4 J. BE

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

 

als motivierte Vorbereitungsassistentin mit 4 Jahren Berufserfahrung in Berlin suche ich eine Stelle in einer klar strukturierten Praxis mit einem sympathischen Team.

Mein Behandlungsspektrum umfasst alle Bereiche der allgemeinen Zahnheilkunde und ich suche insbesondere noch mehr Entwicklungsmöglichkeiten in der Prothetik. Ich bin qualitäts- und patientenorientiert, arbeite zuverlässig, selbstständig und sorgfältig.

Eine große Hilfe bei der Kommunikation mit den Patienten ist die Beherrschung von mehreren Fremdsprachen.

 

Ich würde mich mit einem Arbeitsumfang von 31 Stunden pro Woche mit Langzeitperspektive sowie Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

 

Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnärztin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Pankow, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

1.09.2021 (früher/später)

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder