Stellengesuche

18.07.2021

Inserat veröffentlicht am 13.07.2021
ZMV sucht nettes Praxisteam

Nach erfolgreichem Abschluss der Aufstiegsfortbildung am Phillip- Pfaff Institut bin ich seit September 2009 als Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin tätig.

 

Aus meiner langjährigen Erfahrung im Verwaltungsbereich sowie in der Patientenbetreuung bringe ich umfangreiche Kenntnisse aus folgenden Bereichen mit:

 

- Abrechnung nach Bema und GOZ

- Erstellung von komplexen Heil- und Kostenplänen nach Bema und GOZ

- Erstellung von Kostenvoranschlägen und Abrechnung nach BEL und BEB fürs Dentallabor

- vorbereitende Buchhaltung und Mahnwesen

- Leistungseingaben und Kontrolle

- Erstellen von Stellungnahmen zu Erstattungsproblemen bei den Patienten

- Praxis- und Terminorganisation

- Intensivbetreuung von Patienten

- Betreuung der Auszubildenden

- Erstellung von Dienstplänen

- Fortbildungsorganisation

 

Ich bin zuverlässig und fortbildungsorientiert. Freundlichkeit sowie ein herzlicher Empfang und Umgang mit den Patienten zeichnen mich aus.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzthelferin/ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

01.08.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder