Stellengesuche

20.09.2021

Inserat veröffentlicht am 12.07.2021
angehende FZP sucht Praxis zur Verwirklichung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie Sie aus meiner Überschrift entnehmen können, beende ich voraussichtlich im September 2021 die Aufstiegsfortbildung zur FZP und suche ab Oktober/November eine neue Herausforderung.

Am liebsten einen Praxismanagerin Job verbunden mit der Abrechnung, in einem Backoffice bzw. gerne auch nach dem Kennenlernen auf Vertrauensbasis teilweise im Homeoffice.

Keine Rezeptionstätigkeit!

Ich würde gerne 30 Std die Woche arbeiten, bei einer 4 oder 5 Tage Woche für 2800 brutto.

 

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in,
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

10/21

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder