Stellengesuche

08.07.2021
ZFA für die Rezeption

Als Zahnmedizinische Fachangestellte verfüge ich über mehrjährige Erfahrung im eigenständigen Arbeiten an der Rezeption.

In dieser Funktion sorgte ich stets für einen reibungslosen Praxisablauf.

Service- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten zählt zu meinen Stärken.Um diese stets zu fördern, nahm ich an zahlreichen Weiterbildungen teil.

Ein proaktives, Team- und patientenorientiertes Arbeiten ist für mich genauso eine Selbstverständlichkeit, wie der sichere Umgang mit den Dampsoft.

Ich bitte Sie zu berücksichtigen, dass die Betreuung meines Kindes im Regelfall nur bis zum Nachmittag abgesichert ist & ich deshalb nur in der Zeit von 07:00 - 15:00 Uhr einsetzbar bin.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Spandau

Beginn der Tätigkeit

01.09.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder