Stellengesuche

05.07.2021
Zahnmedizinische Fachangestellte mit Fortbildungen

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem neuen Job als ZFA in Berlin.

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich natürlich bestanden und seitdem immer wieder Weiterbildungen besucht. Unter anderem habe ich meinen Praxismanager erfolgreich absolviert.

Kleinere Abrechnungskurse besucht sowie einen Kurs für die chirurgische Assistenz. (Weitere Fortbildungen folgen)

 

Ich bin ein Allounder und mag es auch gern so eingesetzt zu werden.

Ich behersche die meisten Abrechnungs Aufgaben/ Rezeptions Aufgaben, Praxismanagement, die Behandlungsassistenz, PZR und PA Behandlungen, sowie das Herstellen von KB Schienen und Provis.

 

Ich suche eine Stelle zum 01.09.2021.

Stunden pro Woche 34-36.

Nur Anfagen gegen Leistungsgerechte Bezahlung.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in,
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.09.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder