Stellengesuche

03.07.2021
Trotz „ ohne den ZFA Titel“ bin ich die beste Assistentin

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte im Jahr 2017 begonnen, leider aber nicht bestanden ich habe aber nicht aufgegeben und meine Prüfung wiederholt schriftlich 2 bestanden und dieses Jahr 2021 leider bei der mündlichen durchgefallen. Trotz allem gebe ich nicht auf und möchte 4 Jahre lang in einer Praxis arbeiten als unausgelernte ZFA, damit ich in 4 Jahren in die Prüfung erneut gehen kann. Ich mache meine Arbeit gerne, und erledige fleißig alle Aufgaben die man mir gibt. Ich finde jeder Zahnarzt oder jede Zahnärztin arbeitet sehr anders, alle Ärzte haben seine Tipps und Tricks was ich besonders interessant finde. Man lernt immer mehr dazu.

Ich bin sehr flexibel, kreativ, pünktlich und geduldig. Freue mich auf alle Rückmeldungen, um uns persönlich kennenzulernen melden Sie sich bitte :)

Ab dem 24.7.2021 wäre ich arbeitsfähig. Ich freue mich auf Sie!

 

B.B

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ohne Abschluss
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

24.07.2021

Kontakt

Seelingstraße
14059 Berlin


Ansprechpartner

Beri B

Beriby63@icloud.com

zurück zur Übersicht