Stellengesuche

11.08.2021

Inserat veröffentlicht am 12.06.2021
motivierte Vorbereitungsassistentin mit 1 Jahr BE

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

 

bereits in meinem ersten Berufsjahr habe viele Erfahrungen sammeln dürfen. So habe ich mich sowohl in Kons auch in Prothetik weiterentwickeln können. Um diese Fähigkeiten vertiefen zu können, suche ich eine neue Stelle, wo ein hoher Qualitätsstandard und moderne Arbeitsweise angeboten werden.

Den Arbeitswechsel plane ich voraussichtlich zum Jahresende, aber den Zeitpunkt des Wechsels können wir auch gemeinsam planen.

mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Pankow, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder