Stellengesuche

12.07.2021

Inserat veröffentlicht am 08.06.2021
Quereinsteigerin mit Erfahrung sucht neue Praxis

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, wie oben schon gelesen bin ich eine Quereinsteigerin in dem Beruf. Ich suche einen Arbeitsplatz für 30-35 Std, 4 Tage die Woche wäre ein Vorteil , muss aber nicht.

Aufgaben wie Patientenbetreuung , Rezeptionsaufgaben, Aufbereiten der Instrumente , Assistenz wären für mich kein Problem. ( Röntgen kann ich leider nicht )

 

Bei Interesse einfach melden und ich melde mich dann bestimmt zurück.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Keine
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, andere Berufe
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Neukölln, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab 4 Wochen

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder