Stellengesuche

08.06.2021

Inserat veröffentlicht am 07.06.2021
Nette Zfa mit BE sucht eine neue nette Praxis

Guten Tag,

 

Ich suche eine neue Praxis in Charlottenburg und Wilmersdorf in der ich mich wohlfühle. In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich im Zimmer in der Behandlungsassistenz gearbeitet. Aber auch die Prophylaxe habe ich phasenweise durchgeführt. Einen Kurs hatte ich dazu allerdings noch nicht.

Ausgelernt bin ich seit 2006 und bringe viel Berufserfahrung mit. Da ich Mutter von 2 Kindern bin kann ich maximal einen spätdienst abdecken.

Die wöchentliche Stundenanzahl sollte zwischen 20 und 30 Stunden liegen.

Ich würde mich über Angebote freuen.

 

Liebe Grüße

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zfa
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

01.08.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder