Stellengesuche

07.06.2021
ZFA sucht neue Herausforderung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bin seit 2014 gelernte ZFA und bin nun auf der Suche nach einer neuen Praxis mit langfristiger Perspektive, tollem Arbeitsklima und netten Kollegen.

Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Sorgfältigkeit und schnelle Auffassungsgabe.

Meine bisherigen Aufgaben: Stuhlassistenz, Instrumentenaufbereitung und Sterilisation , Materialbestellung, Röntgen und teilweise Rezeptionsarbeiten.

 

In Zukunft strebe ich die Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin an.

 

Suche:

Vollzeitstelle

Möglichkeit der bezahlten Aufstiegsfortbildung zur ZMP

Übertarifliche Bezahlung

Praxis in Treptow Köpenick

 

 

 

 

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

frühestens 01.09.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder