Stellengesuche

04.06.2021
Stellengesuch Vorbereitungsassistentin

Nach erfolgreichem Abschluss meines Zahnmedizinstudiums im Februar 2021 an der Ludwig- Maximilians-Universität München, bin ich nun auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung in Berlin. Daher bewerbe ich mich um eine Anstellung als Vorbereitungsassistentin.

Während meines Studiums haben mir besonders die praktischen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit den Patienten sehr viel Freude bereitet. Vor allem in der konservativen Zahnmedizin habe ich durchwegs sehr gute Ergebnisse erzielt. In studienbegleitenden Beschäftigungen, sammelte ich Erfahrung in allgemeinzahnmedizinischen Tätigkeiten. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten möchte ich gerne einbringen, weiterhin vertiefen und ausbauen. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen telefonisch oder per E-Mail gerne zur Verfügung, besonders würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen Zahnmedizin LMU
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt





Ansprechpartner

Ilina Popova

Telefon 015236388837
lini.popova@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder